Liebe Talente, liebe Recruiter,
 

herzlich willkommen bei jobboards.de! Schön, dass ihr uns gefunden habt!

Jobboards.de, powered by HRM Institute, besteht aktuell aus den folgenden sechs unterschiedlichen Jobbörsen, die sich auf  Berufsgruppen spezialisiert haben. Das ermöglicht Euch viel gezielter, einfacher und schneller zueinander zu finden:

1. AGENTURjobs.de –  Das Jobboard mit Jobs auch dem Bereich Marketing, PR und Werbung
2. HANDWERKERjobs.de – Das Jobboard für Jobs aus dem Bereich Handwerk & Technik
3. HR-jobs.de – Das Jobboard mit Jobs aus dem Bereich Human Resources Management
4. INGENIEURSjobs.de – Das Jobboard mit Jobs aus dem Bereich Ingeurwesen
5. KOMMUNALjobs.de – Das Jobboard mit Jobs aus dem Bereich Kommunen & Öffentlicher Dienst
6. VERTRIEBSjobs.com – Das Jobboard mit Jobs aus dem Bereich Vertrieb&Verkauf

Wir arbeiten im Hintergrund an weiteren Stellenbörsen und freuen uns über eure Ideen und Wünsche. Gern auch über Feedback zu Euren bisherigen Erfahrungen (jobboards@hrm.de).

DU BIST EIN TALENT?

Herzlich willkommen bei jobboards.de! Schön, dass du uns gefunden hast.
Die Frage: "Was willst du werden, wenn du groß bist?" haben wir als Kind mindestens einmal gehört.

Warum stellen wir uns diese Frage als Erwachsene nicht mehr so häufig zumal wir aus Unseren Erfahrungen nun wissen, dass wir uns einer bestimmten Berufsgruppe verbunden fühlen? Wir von Jobboards.de möchten Dir in dieser Entscheidung das Maximale an Möglichkeiten aufzeigen, damit du in deiner Berufsgruppe das Beste findest und glücklich bist.

Unser Ziel: Finde den Job, in dem du dein maximales Potenzial ausschöpfen kannst und einen Arbeitgeber, der dich und deine Talente wertschätzt.

Unsere Mission: Selbstverständlich ist unsere Mission, dass unsere Talente den idealen Arbeitgeber für sich entdecken. Wir möchten aber auch den Recruiting Prozess revolutionieren. Unsere Mission ist, dass jede/r BewerberIn sich während dem Bewerbungsprozess schon gewertschätzt fühlt, ein respektvolles Miteinander erlebt und vor allen Dingen eine transparente Übersicht den Prozess von unseren Unternehmens Partnern erhält. Das gilt selbstverständlich für beide Seiten. Jeder Arbeitgeber, der seine Stellenanzeigen auf unserer Webseite veröffentlicht, wird explizit auf unsere Mission hingewiesen, um für unsere Talente die bestmögliche Bewerbererfahrung zu gewährleisten. Dafür steht jobboards.de.

DU SUCHST TALENTE?

Herzlich willkommen bei jobboards.de! Schön, dass du uns gefunden hast.

Durch die spezifischen berufsgruppen Jobboards hat Euer Unternehmen die Möglichkeit, gezielt auf die Suche nach Talenten zu gehen. Wir achten stark darauf, dass die Angebote auch zu den Berufsbildern passen. Wir möchten Unternehmen die Möglichkeit geben, Talente zu entdecken, zu fördern und von sich zu begeistern.

Denn der Mensch ist der wichtigste Faktor für den Erfolg Ihres Unternehmens.

 

Unser Ziel: Finde den Bewerber, der sein maximales Potenzial in Deinem Unternehmen ausschöpfen kann.

 

Unsere Mission:

Wir wünschen uns, dass unsere Talente den idealen Arbeitgeber für sich entdecken. Wir möchten aber auch den Recruiting Prozess revolutionieren. Unsere Mission ist, dass jede/r BewerberIn sich während dem Bewerbungsprozess schon gewertschätzt fühlt, ein respektvolles Miteinander erlebt und vor allen Dingen eine transparente Übersicht über den Prozess von unseren Unternehmens Partnern erhält. Das gilt selbstverständlich für beide Seiten.

Dafür steht jobboards.de.

JOBBOARDS.de – Der Experte für Jobbörsen mit Fokus auf Berufsgruppen


DU MÖCHTEST EINE EIGENE JOBBÖRSE ERSTELLEN? WIR HABEN DIE DOMAINS! 

jobboards.de ist der Experte für berufsspezifische Jobbörsen. Wir haben neben unseren sechs Jobboards noch über 1000 verfügbare Domains, die wir Dir bei Interesse gerne zur Verfügung stellen. Außerdem stehen wir dir gerne beratend zur Seite für die Erstellung eines eigenen Jobboards. 

Sprich uns gerne an oder buche direkt einen Termin über unseren Kalender.

FOLGE UNS AUF SOCIAL MEDIA

AGENTURjobs.de

HANDWERKERjobs.de

HR-jobs.de

INGENIEURSjobs.de

KOMMUNALjobs.de

VERTRIEBSjobs.com